Frohe Ostern 2020

Liebe Schützen, liebe Freunde, liebe Nachbarn,
wir, der St. Seb. Schützenverein Düsseldorf Niederkassel 1890 e.V. möchten Euch und Euren Familien und Freunden ein frohes Osterfest 2020 wünschen.
Für viele ist Ostern dieses Jahr ganz anders als geplant aber das heißt ja nicht, dass es schlechter sein muss. Es gibt ziemlich viele „negative“ Nachrichten zur Zeit, konzentrieren wir uns also einfach mal auf das Positive.


Genießt das tolle Wetter, schätzt die Zeit der Entschleunigung und Entspannung mit der engsten Familie, kocht und/oder backt Euch was leckeres, macht einen Spaziergang an der frischen Luft, lest ein Buch oder macht einfach mal nichts. Gerade jetzt fällt auf, wie wichtig die sozialen Kontakte im Leben sind und die kann man auch in Zeiten von #wirbleibenzuhause und #abstandhalten pflegen. Bastelt/Malt Euren Nachbarn doch eine Kleinigkeit oder schreibt mal wieder Brief oder Karte an Eure Familie und Freunde. Zusammen werden wir diese Zeit überstehen und hoffentlich bald wieder zusammen lachen, genießen, klönen und feiern… in Niederkassel, wo Düsseldorf für uns am Schönsten ist.

1 Kommentare
R
Ralf.ossenbuehl

Hallo Ihr lieben Kameradinnen und Kameraden, auch wir wüschen Euch eine schöne Osterzeit. Bleibt in dieser aussergewöhnlichen schwierigen Zeit GESUND und MUNTER. Das wünschen Euch von ganzen Herzen Ralf und Petra Ossenbuehl

Kommentar schreiben