Oktoberfest

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde des Niederkasseler Oktoberfestes,

eigentlich sollte der offizielle Online-Vorverkauf zum 15. Oktoberfest in Düsseldorf Niederkassel am 1. Mai 2020 starten.


Leider macht es uns die aktuelle Situation nicht möglich, heute schon eine Entscheidung für unser Fest im Oktober zu treffen.
Werden wir feiern dürfen? Wenn ja, in welchem Umfang?

Daher haben wir beschlossen, die Entscheidung über das Niederkasseler Oktoberfest in das zweite Halbjahr zu verlegen, um dann eine bessere Einschätzung der Situation und ggf. auch eine eindeutige Marschrichtung der Regierung zum Thema Veranstaltungen nach dem 31. August 2020 zu haben.

Der offizielle Online-Vorverkauf wird daher – vorerst auf den 1. August 2020, 10:00 Uhr – verschoben!

Uns ist bewusst, dass wir uns in schwierigen Zeiten befinden und das alle mit einer gewissen Unsicherheit auf das Jahr 2020 blicken. Nichts desto trotz sind wir positiv und hoffen, das sich diese einschneidende Situation im zweiten Halbjahr soweit gebessert hat, das wir am 10. Oktober 2020 ab 18:00 Uhr gemeinsam im Festzelt unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke feiern können!

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Natürlich stehen wir bei Fragen gerne unter oktoberfest@schuetzen-niederkassel.de zur Verfügung.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund!
Ihr Schützenverein Düsseldorf-Niederkassel 1890 e.V.