ABSAGE Schützenfest 2020

Liebe Kameraden, liebe Kameradinnen, liebe Nachbarn, liebe Gäste,

wir haben uns am Mittwoch erneut zu einer außerordentlichen Vorstandsversammlung getroffen, um weiterhin die Entwicklungen der letzten Tage und Wochen zu besprechen. Wie ihr sicherlich alle bereits aus den Medien erfahren habt, wurden Veranstaltungen bis zum 31.08.2020 untersagt. Das schließt auch unser Schützenfest und alle anderen Veranstaltungen, wie z.B. das Biwak oder Mösche-Sonntag ein.

Deshalb möchten wir Euch mitteilen, dass alle Veranstaltungen des St. Seb. Schützenverein Düsseldorf Niederkassel 1890 e.V. bis 31.08.2020 NICHT stattfinden werden.

2020 wird als ein seltsames Jahr in die Geschichte eingehen aber umso mehr freuen wir uns auf das Jahr 2021, wenn wir vom 6. bis 9. August unser nächstes Schützenfest feiern.

Euer Vorstand

Kommentar schreiben