Absage Schützenfest 2021

Liebe Schützenfreunde,
wir hoffen, euch und euren Familien und Freunden geht es gut!
Seit über einem Jahr hat „Corona“ das Land fest im Griff. Da für uns der Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder, Partner, Dienstleister und Gäste an erster Stelle steht, haben wir uns im Vorstand zusammen mit einigen Partnern viele Gedanken zum Thema „Schützenfest im Dörp“ gemacht. Nach ausgiebiger Betrachtung aller Möglichkeiten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, auch in diesem Jahr dieses Fest – wie wir es kennen – in Düsseldorf Niederkassel abzusagen.
Wir machen uns nun mit vereinten Kräften an die Planung der nächsten Events, um dann wieder richtig mit euch feiern zu können! Vielleicht besteht ja auch in diesem Jahr noch die ein oder andere kreative Möglichkeit dazu?! Wir bleiben am Ball und werden euch auf dem Laufenden halten.
Bis bald und bleibt gesund!
Euer St. Sebastianus Schützenvereins Düsseldorf Niederkassel 1889 e.V.