Martinsfreunde Düsseldorf Niederkassel

Alle Jahre wieder, leuchtende Kinderaugen im Schein der Laternen!
Leider ist dieses Jahr alles anders.

Gerne hätten wir auch in diesem Jahr wieder zum großen St. Martinsumzug in Düsseldorf Niederkassel eingeladen. Aber wie alle wissen, ist es in dieser besonderen Situation leider nicht möglich.
Die Martinsfreunde möchten trotzdem diese schöne Tradition in diesem Jahr nicht ganz ausfallen lassen und veranstalten unter Einhaltung der Hygienerichtlinien für die Katholische Grundschule Niederkassel und den Kindergarten St. Anna eine Mantelteilung im kleinen Kreis und eine kleine Überraschung.

Außerdem möchten wir wieder Kindern helfen und mit Ihrer Unterstützung unter anderem der Kindertafel eine Spende zukommen lassen.

Bitte unterstützen Sie uns auch in dieser Zeit mit Ihrer Spende, damit die Tradition erhalten bleibt und die Kinderaugen auch in diesem Jahr wieder leuchten!
Zum Schutz aller werden keine Sammler von Tür zur Tür gehen, aber Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Spende, gern auch gegen Spendenquittung, wie folgt zukommen zu lassen.

Spendenmöglichkeiten gern bis zum 11. November 2020:
Überweisung auf das Konto des St. Seb. Schützenvereins Düsseldorf Niederkassel e.V.
Volksbank Düsseldorf Neuss e.G.
Stichwort: Spende St. Martin

oder per PayPal:

Vielen Dank!

St. Seb. Schützenverein Düsseldorf Niederkassel 1890 e.V.

Tonnengarde Niederkassel 1887 e.V.