Absage Niederkasseler Oktoberfest

Liebe Freunde des Niederkasseler Oktoberfestes,
seit mehreren Monaten hat „Corona“ das Land fest in Griff. Auch wenn es erste Lockerungen gibt, sind Großveranstaltungen wie unser Niederkasseler Oktoberfest leider in diesem Jahr nicht umsetzbar.
Daher müssen wir euch  schweren Herzens mitteilen, dass das Niederkasseler Oktoberfest in diesem Jahr abgesagt ist.
Der Schutz der Gesundheit unserer Gäste, Partner, Dienstleister und Mitglieder steht hier für uns an erster Stelle, so das auch keine kleine alternative Veranstaltung zur Diskussion steht.
Wir machen uns nun mit vereinten Kräften an die Planung unserer Veranstaltungen in 2021 und hoffen, dann wieder richtig mit euch feiern zu können!
Das 15. Niederkasseler Oktoberfest ist nun für den 9. Oktober 2021 geplant – der Vorverkauf für den 1. Mai 2021, 10:00 Uhr auf unserer Webseite.
Wir danken Euch für Euer Verständnis und stehen euch natürlich gerne bei Fragen zur Verfügung – oktoberfest@schuetzen-niederkassel.de.

Beste Grüße und bleibt gesund!
Euer Schützenverein Düsseldorf-Niederkassel 1890 e.V.