62. Reitersportfest

Am 26. + 27. Mai 2012 fand das 62. Reitersportfest ausgerichtet vom Reitverein Eller statt.
Dies nahm auch der Reiterverein Düsseldorf Niederkassel zum Anlass, die Stiefel zu putzen, die Pferde zu verladen und sich zwei Tage auf dem Schützenplatz in Eller mit den anderen Mitgliedern der SRV zu messen. Bei tropischen Temperaturen und guter Laune konnten folgende Erfolge verzeichnet werden:
2. Platz im Stilspringen Klasse E – Constanze Hermanns
2. Platz im Stilspringen Klasse A mit Stechen– Ralf Hermanns
2. Platz im 2 Phasen-Stilspringen Klasse A – Peter Stoffels
1. Platz im Einfachen Reiterwettbewerb – Constanze Hermanns
2. Platz im Einfachen Reiterwettbewerb – Isabella Brecl
4. Platz im der Caprilli-Prüfung – Constanze Hermanns
7. Platz in der Dressurprüfung Klasse A – Peter Stoffels
Und ein ganz besonderes Highlight erwartete uns bei Ringstechen: Lara Berscheidt, Nicole Hammer und Constanze Hermanns wurden zur Siegreichsten Mannschaft im Ringstechen für Jugendliche
ernannt!
Dies war ein erfolgreiches Wochenende für den Reiterverein Düsseldorf Niederkassel, welches mit einem spontane Grillfest auf dem Hof der Familie Berscheidt ausklang.