Home > Allgemein > Titularfest und Jahreshauptversammlung

Titularfest und Jahreshauptversammlung

Am 26. Januar 2019 trifft sich das gesamte Regiment, um zuerst gemeinsam mit unseren befreundeten Schützen der St. Seb. Schützenbruderschaft Lörick 1869 e.V. das kirchliche Titularfest zu feiern und anschließend im Kornhaus unsere alljährliche Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Wir treffen uns um 16.20 Uhr in Lörick, um dort einen Kranz am Ehrenmal niederzulegen und anschließend die Messe in der Kirche St. Maria Hilfe der Christen zu besuchen.

Auf der Jahreshauptversammlung werden in diesem Jahr die 2. Ämter gewählt und wie immer alle wichtigen Informationen für das bevorstehende Schützenjahr bekannt gemacht.

Nicht zu kurz kommt dabei das leibliche Wohl – werden wir doch vom Team der Brauerei Joh. Albrecht verpflegt und so wird im Anschluss an die Jahreshauptversammlung aus einer offiziellen Veranstaltung ein gemütliches Beisammensein.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks