Home > Allgemein > Niederkasseler Treff

Niederkasseler Treff

Am 27. Juli 2013 gibt es wieder unser beliebtes Dorffest „Niederkasseler Treff“. Das Fest beginnt um 14.00 Uhr auf dem kleinen Platz „Alt Niederkassel/ Ecke, An der Apfelweide“. Wieder mit dabei, die schon legendäre Cocktailbar, frisches Bolten vom Fass, Spass für die Kinder, Kaffee und Kuchen, sowie Köstlichkeiten vom Grill.  Für die Unterhaltung sorgt DJ Ralf mit Düsselbeats und die Jazzer von den „Milchkännchen“. Wie schon im Vorjahr, können bezahlte Oktoberfestkarten an diesem Termin an der Kasse abgeholt werden.

Wir hoffen ganz viele Niederkasseler bei diesem wunderschönen Fest zu sehen und laden auch über  Stadtteilgrenzen hinweg dazu ein, dort mit uns zu feiern, wo Düsseldorf am Schönsten ist….in Niederkassel!

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks