Home > Allgemein > Tag der Königin 2013

Tag der Königin 2013

Bei bestem Wetter fand am Samstag, 8. Juni 2013 der Tag der Königin statt. Die Regimentskönigin 2012/2013 Sibylle Bramer lud an diesem Tag  zu einer Fortuna 95 Party ein.

Viele Gäste, Freunde, Bekannte, Schützen und Nicht-Schützen fanden den Weg zur Dorfschänke in Niederkassel und die meisten folgten dem Wunsch der Königin nach Fankleidung.

Neben einen Buffet mit zahlreichen von Mitgliedern der Fahnenschwenkergruppe selbst gemachten Torten und Kuchen, gab es noch allerlei leckere Köstlichkeiten aus der Küche der Dorfschänke.

Für musikalische Untermalung und super Stimmung sorgte DJ Ralf mit seinen Düsselbeats, sowie die Düsseldorfer Kultband Inferno.

Auch für die Unterhaltung der Kleinen war mit Malwettbewerb inklusive passendem Gewinn, Tisch-Kicker und Hula-Hoop-Reifen gesorgt.

Ein großes Dankeschön an die gesamte Dorfschänke unter Wirt Stefan „Stef“ Deckers, DJ Ralf, Inferno und die zahlreichen Helfer, die im Vorfeld der Veranstaltung ihr Bestes gegeben haben, um den Tag der Königin 2013 zu dem zu machen, was es war – ein rundherum gelungener Tag mit fantastischer Musik, sehr leckerem Essen, Cocktails & Erdbeerbowle, Bolten vom Fass und toller Stimmung.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks