Home > Allgemein > Weg mit dem Dreck am Dreck-Weg-Tag!

Weg mit dem Dreck am Dreck-Weg-Tag!

Liebe Niederkasseler,

schon einmal konnten viele fleißige Helfer über 50 blaue Säcke im Rahmen des „Dreck weg Tages“ mit Müll füllen, der rund um und auf  „unserem“ Festplatz unterhalb der Theodor Heuss Brücke verstreut war. Vom alten Autoreifen bis hin zum Bierkasten war damals alles dabei, was unfreundliche Zeitgenossen auf  billige Weise entsorgt hatten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer mit wachem Auge über unsere schöne „Niederkasseler Wiesen“ geht, dem wird auffallen, dass sich dort leider wieder einiges angesammelt hat was nicht in die Natur gehört. Deshalb möchten wir, auch in diesem Jahr wieder am Dreck-Weg-Tag teilnehmen und uns diesem schönen Stück Niederkassel zuwenden. Unser Kamerad Markus Ditzen hat bereits angekündigt, wieder mit seinem Traktor vor Ort zu sein. Wir freuen uns auf viele fleißige große und kleine Helfer!

Termin steht jetzt fest:  Samstag, den 16. März 2013, 10.oo Uhr an unserem Schützenplatz.

 

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks