Home > Allgemein > Niederkassels neue Regenten

Niederkassels neue Regenten

Nach einem wunderbaren Schützenfest ist es uns ein Vergnügen die neuen Königspaare des Niederkasseler Regimentes vorzustellen.

Bereits am Kirmessamstag schossen die Pagen ihren neuen König aus. Nach hartem Kampf konnte sich Louis Riekenbrauk durchsetzen. Zu seiner Pagenkönigin nahm er sich Paulina Vossen.
Am Montag war es dann soweit, dass die Jungschützen sich im Wettkampf miteinander maßen. Hier setzte sich Felix Frische von der Otto Weddigen Kompanie durch. Ihn wird seine Freundin Carola Dieregsweiler durch sein Jahr begleiten.

Eine kleine Sensation dann am Montag um 18.00 Uhr. Erstmals in der langen Geschichte des Niederkasseler Regimentes wird eine Frau die Regimentskönigswürde tragen. Mit einem gekonnten Schuss fegte Sibylle Bramer die Platte herunter. Ihr wird ihr Gatte Manfred während der Regierungszeit zur Seite stehen.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks