Home > Allgemein > Sankt Martin feiern, heißt teilen!

Sankt Martin feiern, heißt teilen!

Am 10.11.2011 fand unter sehr großer Beteiligung vieler Kinder und deren Eltern, der traditionelle Sankt Martinszug in Niederkassel statt. Viele leuchtende Laternen und Kinderaugen machten nicht nur den Verantwortlichen große Freude. Auch Sankt Martin und der Arme Mann wußten nur Gutes zu berichten.
Es ist aber ebenso schöne Tradition, dass wir nicht nur reichhaltige Tüten an unsere Niederkasseler Kinder aushändigen möchten, sondern dass auch Kinder, denen es nicht so gut geht, an Sankt Martin eine kleine Freude bereitet wird.
Auch in diesem Jahr wurde der Überschuss der von den Schützen durchgeführten Haussammlung an die Düsseldorfer Kindertafel weitergegeben. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Sammlern und Spendern ganz herzlich bedanken.

(Die Leiterin der Düsseldorfer Kindertafel, Heike Vongehr, bedankt sich bei unserem 1. Kassierer Dieter Kamps)

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks