Home > Allgemein > 6. Niederkasseler Oktoberfest

6. Niederkasseler Oktoberfest

Es ist endlich wieder soweit! Alle Karten sind an Mann und Frau gebracht. Das Zelt von Karl-Heinz Oellers steht bereits. Die Musiker der „Original Wällster Bayern Power“ werden bestgelaunt an den Start gehen. Stefan Deckers mit seinem Team aus der Dorfschänke Niederkassel wird in bewährter Manier seine bayerischen Schmankerl servieren. Alle 3500 Luftballons werden bis Samstag aufgeblasen sein. Dem 6. Oktoberfest steht also nichts mehr im Weg. „Auf zur Wies’n“, so wird’s am Samstag, 08.10.2011 ab 18.00 Uhr heißen.
Der Vorstand des Niederkasseler Schützenverein wird zusammen mit seinem Regimentskönigspaar Heinz-Peter und Jutta Steinhauer pünktlich um 19.00 Uhr mit dem traditionellen Faßbieranstich das Fest eröffnen. Zusammen mit unseren so zahlreichen Gästen aus Nah und Fern, wünschen wir uns einen stimmungsgeladenen und  tollen Abend in Niederkassel.

 

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks