Home > Allgemein > Wir beteiligen uns am Dreck-weg-Tag; Treffpunkt 26.März 10:00 Uhr Kirmesplatz

Wir beteiligen uns am Dreck-weg-Tag; Treffpunkt 26.März 10:00 Uhr Kirmesplatz

Pro Düsseldorf veranstaltet gemeinsam mit der AWISTA auch in diesem Jahr wieder den Dreck-weg-Tag. Um unser schönes Niederkassel noch sauberer zu machen, wollen wir Schützen uns daran beteiligen. Viele Helfer aus den einzelnen Kompanien haben sich schon gemeldet. Natürlich wäre es schön, wenn sich spontan noch Weitere einfinden würden. Dazu wollen wir uns am Samstag, den 26. März um 10.00 Uhr oberhalb unseres Kirmesplatzes treffen. Unser Ziel ist es den Kirmesplatz und auch den Parkplatz an der Apfelweide von allerlei Unrat zu befreien. Wir freuen uns über jeden Helfer!

http://www.pro-duesseldorf.de/pdf_daten/ProD_DwT2011.pdf

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks