Home > Allgemein > 24.07.2010 Niederkasseler Treff 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr

24.07.2010 Niederkasseler Treff 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Parkplatz Alt Niederkassel/Ecke Apfelweide

Ein Dorffest für alle Bürger in und um Niederkassel. Leckeres aus der Dorfmetzgerei frisch vom Grill, selbstgebackene Kuchen, frisches Bolten vom Fass, exotische Cocktails, Livemusik von der Kultband „Fischgesichter“, tolle Aktionen für die Kleinsten und viele, viele nette Leute. Feiern da wo Düsseldorf am Schönsten ist…in NIEDERKASSEL!!!

KategorienAllgemein Tags:
  1. Thomas Damm
    26. Juli 2010, 10:00 | #1

    Das war ein toller Niederkasseler Treff! Der neue Platz, die vielen Gäste, das Wetter und die zahlreichen Helfer; alles stimmte. Das macht Spaß auf unser Schützenfest in zwei Wochen.
    An dieser Stelle auch nochmals meinen Dank an alle, die beim Auf- ud Abbau geholfen haben.

  2. 27. Juli 2010, 20:36 | #2

    Ich fand auch, es war ein echter Knaller! Super Location, tolle Stimmung, eiskaltes leckeres Bier, tolle Cocktails (auch wenn ich sie besser sein gelassen hätte), fetziger DJ, geniales Konzert von den Fischgesichtern und das Wetter hat auch gepasst. Viele Leute aus unterschiedlichen Kompanien haben an einem Strang gezogen und viele Niederkasseler und interessierte Passanten haben reingeschaut und sind geblieben..kurz: Alles hat gepasst. Das macht Lust auf viel MEHR!
    Ich freue mich auf Kirmes und Schützenfest in zwei Wochen!

  1. Bisher keine Trackbacks