Tag: <span>1. Mai 2019</span>

Niederkasseler Oktoberfest 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns über das große Interesse an unserem Oktoberfest und bedanken uns bei allen, die wieder am 1. Mai früh aufgestanden sind, um sich Karten zu sichern.

Auch in diesem Jahr waren wir innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Es tut uns natürlich für jeden leid, der keine Karten bekommen hat, aber: Es freut uns als Verein, dass die Veranstaltung immer so beliebt ist.

Und ja – die Erfahrung zeigt: die Warteliste bringt natürlich was! Wenn auch hierbei nicht Jeder zum Zuge kommen kann, konnten wir in den letzten Jahren immer bis zu 200 Karten über die Warteliste verteilen.

Wer also bis jetzt leider keine Karten ergattern konnte, kann sich gerne auf die Warteliste setzen lassen.

Hierzu genügt eine Email an: oktoberfest@schuetzen-niederkassel.de mit der Anzahl der benötigten Karten und einer Telefonnummer zur einfacheren Kontaktaufnahme.

Ihr Schützenverein Düsseldorf-Niederkassel e.V.