Regimentsschießen 2019

Am kommenden Samstag, 25.05.2019 ist es wieder soweit und das Niederkasseler Regiment trifft sich auf dem Hof der Brauerei Joh. Albrecht zum alljährlichen Kräftemessen. Auf Laser-Schießanlagen werden die besten Einzelschützen unter den Pagen, Jungschützen und Schützen sowie die beste Mannschaft ermittelt. Auch der Gewinner des Königspokal wird unter allen anwesenden ehemaligen Regimentskönigen und Regimentsköniginnen bestimmt.

Für Unterhaltung und Verpflegung ist bestens gesorgt. Neben einem Kuchenstand (mit hausgemachtem Kuchen), dessen Erlöse der Jugend im Verein zugute kommt, wird uns das Team der Brauerei Joh. Albrecht wieder mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnen.

Gleichzeitig feiern wir den Tag der Könige – daher freuen wir uns auf musikalische Unterhaltung – organisiert von unserem Regimentskönig Christoph Faßbender und seinem Hofstaat.

Dieses Fest findet nun zum 3. Mal mitten im “Dörp” statt und wir freuen uns wieder auf viele Besucher, Freunde und Nachbarn! Jeder ist herzlich willkommen!!!