Neue Vorstandsmitglieder

Nach einer erfolgreichen Generalversammlung am vergangenen Samstag, 26. Januar 2019, können wir zwei neue Kameraden im Vorstand begrüßen.

Als Ersatz für den scheidenden 2. Schießmeister Frank Habig stellte sich Wellm Goebels von den 3. Grenadieren zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Wellm ist der Posten als 2. Schießmeister nicht ganz unbekannt, bekleidete er doch dieses Amt schon unter seinem Vater Peter Goebels. Auch als 1. Schießmeister war er schon im Vorstand tätig. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Als 2. Platzmeister konnten wir Christian Ropertz von der St. Hubertus Kompanie gewinnen. Auch ihm wünschen wir viel Erfolg.

Den beiden ausgeschiedenen Mitgliedern des Vorstandes, Dirk Hasenclever und Frank Habig (beide von den Echten Fründen) danken wir für Ihren Einsatz und Ihr Engagement sowie für die hervorragende Zusammenarbeit.