Rückblick Niederkasseler Treff 2018

Unser Schützenbiwak 2018 – wenn wir uns daran zurück erinnern, werden wir zuerst an die Hitze denken!

Aber natürlich nicht nur an die Hitze, denn abgesehen davon, war es wieder ein schöner Tag und ein gelungenes Fest. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Füchschen wurde fortgeführt und so ließen sich unsere Gäste ein kühles Pils oder ein gut gekühltes Alt schmecken. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Füchschen-Brauerei, die uns tatkräftig unterstützt hat mit allem, was man rund um das Bier noch so braucht.

Der Cocktailstand war ebenfalls gut besucht und Tanja und Christa haben ihre Kunden mit Ihren köstlichen Kreationen vollauf zufrieden gestellt. Reger Betrieb herrschte auch am Grillstand, der Bratwurst, Steaks und Pommes im Akkord bereitete. Am Kuchenstand ging es dafür etwas gemütlicher zu – sind doch viele Gäste aufgrund des Wetters etwas später erschienen. Doch nach dem Motto “Kuchen geht immer” gönnten sich einige einen leckeren Zwischensnack und so fand auch der selbstgemachte Kuchen dankbare Abnehmer. Das Highlight war die neuste Kreation des Tambourcorps-Mitglieds Klaus. Seine Kaffee-Amaretto-Torte erfreute sich großer Beliebtheit und wurde für diverse Veranstaltungen bereits vorbestellt.

Und so saßen, quatschten, tranken und lachten viele Schützen, Freunde, Gäste und Nachbarn bis in die frühen Morgenstunden zusammen und genossen die Zeit – und genau das ist das Ziel dieser Veranstaltung.

Ein Dank an alle unsere Sponsoren, Organisatoren und die vielen Helfer!

 

Kommentar schreiben