Home > Allgemein > Rückblick Niederkasseler Treff 2017

Rückblick Niederkasseler Treff 2017

Unser Schützenbiwak – ein Treffen von Schützen und Anwohnern, Freunden und Nachbarn. Es soll uns einstimmen auf die längste Nacht des Jahres am zweiten Wochenende im August.

Und das tat es! Mit Ausschank und Zelt der Füchschen Brauerei, Kaffee- & Kuchenstand, Grillstation und Cocktailbar ausgestattet, sah der Platz sehr einladend aus. Auch die Kinder konnten sich auf der aufgestellten Hüpfburg austoben und anschließend mit Pommes oder Kuchen neue Energie tanken. Das Wetter ließ sich von der Stimmung anstecken und wurde von Stunde zu Stunde besser. Viele Besucher kamen und genossen entspannt ein kaltes Füchschen-Alt oder auch Pils oder ließen sich von unserer bezaubernden Cocktailbar-Crew einen wohlklingenden Cocktail mixen. Auch kulinarisch musste niemand auf etwas verzichten. Ob man nun mit hausgemachten Kuchen startete oder direkt am Grillstand hängen blieb, wo Grillmeister und Pommes-Queen ihre Gäste mit Köstlichkeiten verwöhnten – niemand musste hungrig bleiben. Untermalt wurde alles von wunderbarer Musik unseres „hauseigenen“ DJs.

Bis lange nach Sonnenuntergang wurde gefeiert, getanzt und gelacht. Wir finden, ein gelungenes Fest!

Ein Dank an alle unsere Sponsoren, Organisatoren und Helfer!

 

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks