Ausverkauft!

 

Wer vermutet, dass unser 10. Oktoberfest am 10.10. in 10 Minuten ausverkauft war, der liegt völlig daneben. Gerade einmal 3 Minuten und 4 Sekunden hat es gedauert, bis alle verfügbaren Karten bestellt waren.

Ausverkauft2015

An alle, die Karten bestellen konnten hier noch einmal der Hinweis, dass diese Karten ab August per Post versendet werden. Voraussetzung ist jedoch, dass innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Bestätigung (inkl. Zahlungsaufforderung) der Rechnungsbetrag auf dem angegebenen Konto eingegangen ist. Ansonsten gehen diese Karten in den freien Verkauf zurück.

Wer nicht zu den Glücklichen gehört, dem sei noch gesagt, dass es spätestens ab morgen eine Warteliste geben wird.

Wir freuen uns, wenn es in 162 Tagen wieder heißt Oktoberfest in Niederkassel.

 

P.S. Wer sich die Wartezeit bis dahin etwas verkürzen möchte, der ist herzlich zu den vielen Höhepunkten in unserem 125-jährigen Jubiläumsjahr, wie z.B. dem großen Jubiläumsfrühschoppen oder der großen Parade am 09. August 2015 eingeladen. Weitere Informationen dazu auf dieser Webseite oder auf Facebook.

Kommentar schreiben