Titularfest 2014 und 124. Jahreshauptversammlung

Liebe Schützenkameraden,
liebe Schützenkameradinnen,

hiermit lade ich Euch und eure Kameraden zur 124. Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am 18. Januar 2014 nach dem Kirchgang statt.
Bitte beachtet entsprechende Anlage und reicht sie an Eure Kameraden weiter.
An diesem Tag findet turnusmäßig die Wahl der 1. Ämter statt.

Ich selbst werde mich nicht der Wiederwahl stellen. Berufliche Gründe machen es mir leider nicht mehr möglich, meine Aufgaben in dem Umfang wahrzunehmen, wie es das Amt verlangt. Deshalb bitte ich die Kameraden, sich über geeignete Nachfolger Gedanken zu machen.
Unberührt davon bleibt, dass ich meine Unterstützung für das Festheft 2014 weiter fortsetze.
Ich danke bereits an dieser Stelle allen Vorstandsmitgliedern für die tolle Zusammenarbeit.

Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass Anträge, die eine Satzungsänderung zur Folge hätten,
2 Wochen vorher (Stichtag 04.01.2014) in schriftlicher Form (auch per E-Mail) beim Vorstand einzureichen sind.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Sebastian Wohlfromm

1. Geschäftsführer
St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf Niederkassel 1890 e.V.